3a/3b Klassenfahrt

Am 16.6. ging es für die Klasen 3a und 3b gemeinsam mit Frau Ellermann, Frau Hörnlein, Frau Wienecke und Frau Ellersiek auf Klassenfahrt nach Damme an den Dümmer See. Montag