Am Donnerstag den 23. Mai 2024 fand im GOP in Bad Oeynhausen die Siegerehrung des diesjährigen Malwettbewerbs der Volksbank Herford statt.

Unter dem Motto „Der Erde eine Zukunft geben“ nahm auch unsere Schule erfolgreich an dem Wettbewerb teil. Eingerahmt war die Überreichung der Preise von einem Auszug der aktuellen Zaubershow, die im GOP derzeit täglich präsentiert wird.

Beim letzten Zaubertrick durfte sogar Anna aus der Klasse 4a mitwirken.

Die Siegerinnen unserer Schule sind:

Für die Klassen 1/2 belegte Lina-Sophie H. den 3. Platz, Maria K. den 4. Platz und Wafa T. den 6. Platz.

Für die Klassen 3/4 ermalte sich Anna N. den 1. Platz. Lina L. belegte den 5. Platz und Viola S. den 7. Platz.

Herzlichen Glückwunsch an die so erfolgreichen Künstlerinnen! Das habt Ihr toll gemacht und alle Melwis sind stolz auf euch!