Jetzt dauert es nicht mehr lange und das erste Melberger „Herbstleuchten“ beginnt. Alle großen und kleinen Melwis sind schon ganz aufgeregt. Die kleinen Melwis, weil das Herbstsingen zum ersten Mal vor richtig großer Kulisse stattfindet und die großen Melwis, weil der Wetterbericht immer noch vereinzelte Regentropfen zeigt. Aber das Organisationsteam ist weiterhin optimistisch, dass die Premiere des Herbstleuchtens wie geplant stattfinden kann.

Alle kleinen und großen Melwis drücken die Daumen! Der Erlös des „Herbstleuchtens“ ist nämlich für das große TRIXITT Schul-Sportevent im Sommer 2024 gedacht. Nach dem Zirkusprojekt im letzten Schuljahr, soll in diesem Schuljahr ein großes Schulsportfest stattfinden.

Wer neugierig geworden ist und mehr über TRIXITT und das Schul-Sportevent erfahren möchte, erhält HIER weitergehende Informationen und Impressionen.