Liebe Eltern,

am Freitag, den 28.10.22 treffen sich alle Kinder in der dritten Stunde im Eingangsbereich der Schule zum Herbstsingen. Alle Klassen haben fleißig geübt. Auch der Schulchor unter der Leitung von Frau Wehrmann und Herrn Janz fiebert dem ersten Auftritt entgegen.

Danach steht ein langes Wochenende vor der Tür. Am Montag, den 31.10.22 ist keine Schule und am Dienstag, den 01.11.22 folgt der Feiertag Allerheiligen.

Nach einer kurzen Schulwoche folgt dann vom 07.11. bis zum 11.11.22 die Elternsprechwoche.

Für die Eltern der vierten Klassen findet am 09.11. um 19.30 Uhr der Infoabend der weiterführenden Schulen in der Werretalhalle statt.

Am 18.11.22 findet der Bundesweite Vorlesetag statt. An diesem Tag werden auch bei uns Geschichten vorgelesen.

Der Förderverein bereitet eine schöne Kalenderaktion vor.

… und dann beginnt so langsam in der Grundschule eine spannende Zeit … die Adventszeit.

Viele Grüße im Namen des
       Melwi Teams