Heute wurden die Leistungen unserer Schülerinnen und Schüler bei den diesjährigen Bundesjugendspielen und die Unterstützung der zahlreichen Helferinnen und Helfer gewürdigt.

Kinder, Eltern und Lehrkräfte haben sich zu Beginn der 3. Stunde im Forum versammelt und Frau Opaitz hat unter tosendem Applaus Medaillen, Urkunden, Preise und Blumen überreicht.

Die sportlichen Leistungen der Kinder wurden mit Teilnehmer-, Sieger- und Ehrenurkunden bedacht. Bei besonders guten Leistungen beim Werfen, Springen und Laufen wurde zusätzlich eine Medaille überreicht.

Einen Sonderpreis gab es für herausragende Leistungen beim Seilspringen. Drei Kinder durften sich über eine Urkunde und ein Überraschungsgeschenk aus der Schatzkiste freuen.

Für die fleißigen Helfer gab es einen herbstlichen Gruß aus dem Garten!