leider muss ich Ihnen mitteilen, dass wir das Sportfest Trixitt am 14.09.2024 aus organisatorischen Gründen absagen müssen. Diese Entscheidung steht seit Freitag fest und ist mit dem Förderverein abgesprochen. Wir haben zunächst noch nach Ausweichmöglichkeiten gesucht und diese geprüft.
Letztendlich haben sich Schule und Förderverein aber für eine Verschiebung auf 2025 entschieden. Das ist allen Beteiligten nicht leicht gefallen, gerade weil wir wissen, dass viele Vorplanungen schon in Gang gesetzt wurden.
Persönlich tut es mir leid, das Schuljahr mit einer Verschiebung beginnen zu müssen.

Trotzdem hat der Förderverein vor den Herbstferien noch ein kleines Event für die Melwi Kinder geplant.
Am letzten Schultag vor den Herbstferien wird jede Klasse, unter der Leitung von Frau Wehrmann, ein Lied präsentieren. Unter dem Motto „Melwi singt“ kommen die Kinder ab 10.00 Uhr im kleinen Rahmen im Eingangsbereich zusammen, um zu singen. Im Anschluss gibt es für jedes Kind eine Bratwurst im Brötchen und ein Getränk. Der Unterricht endet für alle um 12.30 Uhr. Ein Betrag von 2 Euro wird im Vorfeld eingesammelt.

Am 21.09.2024 wird Frau Wehrmann mit dem Melwi Chor auf dem Kinderfest der Aqua Magica auftreten. Alle sind herzlich eingeladen.

Im Namen des Melwi Teams

Stephanie Held