wir möchten Ihnen einen kurzen Überblick darüber geben, was an unserer Schule bis zu den Osterferien
geplant ist.

Wir gratulieren !!
Nach erfolgreicher Überprüfung und Ernennung durch die Bezirksregierung tritt unsere Frau Henning zum 01.02.23
die lange Zeit vakante Stelle der Konrektorin an!!!

01.02.
Das Literaturprojekt mit dem Schauspieler Dieter Grell startet für die Klassen 4a/4b.

02.02.
Die Sozialpädagogin Frau Franck unterstützt immer donnerstags und freitags die Kinder in den Klassen 1 und 2.

Das Projekt Zahngesundheit findet für die Klassen 1a /1b statt.

08.02.
Die Klassen 3 und 4 besuchen die Philharmonie in Herford.

Die Klassen 2a / 2b schauen zum Auftakt der Klassengemeinschaftstage in der Werretalhalle das Theaterstück „Die Nordseepiraten“.

17.02.
Wir feiern Karneval in der Schule und der Turnhalle. Bitte an feste, saubere Turnschuhe zum Klettern denken!
Der Unterricht endet an diesem Tag für alle um 11.35 Uhr. OGS / Betreuung sind informiert.

20.02.
Rosenmontag – Die Kinder haben schulfrei!
OGS / Betreuung sind informiert.

21.02.
Die Klassen 2a / 2b starten ihre Klassengemeinschaftstage mit der Jugendkunstschule und  im Riff.

27.02.
Die Kinder haben schulfrei!
Es findet eine schulische Lehrerfortbildung statt.
OGS / Betreuung sind informiert.

28.02. / 07.03.
Die Klassen 3a / 3b besuchen im Rahmen des Projektes Kultur entdecken die Stadtbücherei Löhne.

27.03. – 31.03.
Elternsprechwoche
Die KlassenlehrerInnen werden Termine herausgeben.

31.03.
letzter Schultag / Osterferien

17.04.
Erster Schultag. Wir starten mit dem Zirkusprojekt für alle Klassen.
Der Unterricht endet in dieser Woche immer um 12.30 Uhr für alle Klassen.
Die OGS / Betreuung sind informiert.

Am Freitag, den 21.04. finden dann zwei Aufführungen in der Manege der Turnhalle statt.
14 Uhr: Aufführung aller A Klassen
16 Uhr: Aufführung aller B Klassen

Eine Zirkusinfo folgt noch vor Ostern.

im Namen des Melwi Teams
Stephanie Held und Tanja Henning