Die Kinder der Koala-Klasse werden am Donnerstag, den 19.08.2021 eingeschult.

Pastor Stintmann startet um 9.oo Uhr mit dem Einschulungsgottestdienst draußen auf dem Schulhof. Im Anschluss begrüßt die Schulleiterin Frau Held die Kinder mit ihren Eltern offiziell an der Schule, bevor diese dann mit Frau Hegewald in ihren Klassenraum gehen.

Am Freitag, den 20.08.2021 findet das gleiche Einschulungsprogramm ab 9.00 Uhr für die Kinder und Eltern der Eulen-Klasse mit der Klassenlehrerin Frau Henning statt. Bei schlechter Wetterlage findet die Einschulung in der Turnhalle statt. Für jedes Schulkind haben wir zwei Begleitpersonen vorgesehen.

Bitte denken Sie an Masken für sich und das Einschulungskind. Bitte halten Sie den Impfausweis, Test- oder die Genesenbescheinigung bereit.

Für weitere Fragen ist das Büro am Dienstag ab 9.00 Uhr besetzt.

Viele Grüße Stephanie Held